• 2015 banner slideshow kulm-6
  • 2015 banner slideshow kulm-4
  • 2015 banner slideshow kulm-1
  • 2015 banner slideshow kulm
  • 2015 banner slideshow kulm-2
  • 2015 banner slideshow kulm-5
  • 2015 banner slideshow kulm-3

Wir sagen danke!

DANKE für die gute und produktive Zusammenarbeit während des Skiflug Weltcups am Kulm! Ohne euren großartigen Support und Kulm-Spirits wäre die Durchführung des Events nicht möglich gewesen.

Die Wetterkapriolen haben uns am Wochenende an die Grenzen des Machbaren gebracht. Es wurde rund um die Uhr an der Schanze gearbeitet. Die Anlaufspur und die gesamte Schanzenanlage waren an allen Tagen wettkampftauglich, nur gegen den Sturm am Sonntag waren wir machtlos.

Ich möchte mich bei allen – Sponsoren, Partnern, Fans, Athleten uvm. – für die Unterstützung bedanken. Ein ganz großes DANKE an meine gesamte Kulm-Mannschaft, das mit Herzblut und unbeschreiblichen Engagement rund um die Uhr im Einsatz war und am Samstag ein phantastisches Fliegen ermöglicht hat. Das spricht für eine tolle Mannschaft und stimmt mich zuversichtlich für die Skiflug Weltmeisterschaft am Kulm (14. bis 17. Jänner 2016).

DANKE und wir sehen uns bei der WM,

Hubert Neuper

 

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren:

Sponsorenleiste Homepage

NEWS

Rückerstattung Tagestickets

Aufgrund der wetterbedingten Absage des Skiflug-Bewerbes am Sonntag, 11. Jänner 2015 werden die Tagestickets rückerstattet. Die offizielle Vorgangsweise ist folgende:

Bitte die Tickets im Original inkl. Rechnung an unser Büro (ASWM, c/o Neuper & Team GmbH, Hauptstraße 293, 8983 Bad Mitterndorf) bis spätestens 31. Jänner 2015 senden.

Sie haben die Möglichkeit zwischen zwei Varianten zu wählen:

  1. Rückerstattung des Geldes
    Bitte um Bekanntgabe der Bankverbindung (IBAN und BIC), sowie Ihrer genauen Adresse

  2. Ersatztickets für den Freitag der Skiflug Weltmeisterschaft 2016 am Kulm
    Bekanntgabe der genauen Adresse der Zusendung der Tickets (erfolgt aber erst in ca. 3 Monaten)

Bitte wählen Sie eine Variante und teilen Sie uns diese im Begleitschreiben mit den Tickets mit.

Golden-VIP-Tickets und Fliegerwies'n-Tickets können leider nicht rückerstattet werden!

Hubert Neuper: „Mein Team hat den Härtetest für die Skiflug-WM bestanden!“

AbsagePK Leistner NeuperSkiflug-Weltcup extrem. Am Samstag konnte geflogen werden, Sonntag war der Wind zu stark. Der Wettkampf musste um 13.15 Uhr vor 5.240 unerschrockenen Fans, die zum Kulm gepilgert waren, abgesagt werden. Die Wetterkapriolen brachten die Organisatoren „an die Grenzen des Machbaren“. Warum Kulm-Chef Hubert Neuper dennoch positive Bilanz zieht und was sich bis zur Skiflug-WM 2016 alles ändern wird.

„Der Kulm ist wie ein junges Mädchen“

Janez Gorisek 3Er ist verantwortlich für die Planung der größten Skisprunganlagen der Welt: Der Slowene Janez Gorisek. Unter seiner Federführung fanden im vergangenen Jahr die Planungsarbeiten für den neuen Kulm statt.